Battlefield – Operation: Red Sand
Basierend auf Battlefield: Bad Company 2 wird es einen Film geben. Geplant sind 3 Kapitel zuje 2 Folgen.
Das „Machinima-Projekt“ im Battlefield: Bad Company 2 Universum wurde mit sehr viel Liebe und großer Professionalität vorangetrieben. Der Lohn der Arbeit:
14 Minuten Action gepaart mit einem sehr guten Soundtrack und gesprochenen Dialogen.

Ein absolutes Sahnestück mit (viel) Lust auf mehr…
 

http://www.youtube.com/watch?v=I-JExUkW9y8
Movie Details:
Über ein Jahr benötigte das Team für die Produktion des ersten Kapitels. Um alle Szenen unter Dach und Fach zu bringen, waren 36 Drehtage mit über 50 (Schau)-Spielern nötig. Allein das erste Kapitel beinhaltet 700 Dialogzeilen und wurde in über 400 Stunden gerendert. Insgesamt sammelten sich so über 28.000 Dateien mit einer Größe von mehreren Terabyte an. Der zweite Teil des ersten Kapitels von Operation Red Sand erscheint voraussichtlich im März 2012. Wir sind gespannt….

 

Ursprünglicher Beitrag von Lefty