Wir brauchen euch
Wir haben die Schiffe! Wir haben die Waffen!

„Aber wir brauchen Soldaten!“

„Join Semper Fidelis!“

Ihr sucht einen Clan? Oder ihr habt bereits einen kleinen Trupp/Squad, sucht aber ein „Dach“ und Anschluss? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Wir suchen ständig Gamer für unseren Clan, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen und Spaß am Spiel und der Gemeinschaft haben. Oder Clans, die sich in unsere Community und Strukturen einfügen möchten!

Möchtet ihr mehr über uns wissen?  Klick!

Grundvoraussetzungen:

Was ihr mitbringen solltet:

– Humor
– Teamspeak und Headset!!!
– Teamfähigkeit
– ein wenig Onlineerfahrung
– Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
– das richtige Alter für euer Spiel. U18 Member sind    natürlich willkommen, allerdings nehmen wir niemanden unter 14 Jahren auf, kennzeichnen    euch im TS, achten auf die Einhaltung div. Spielzeiten (U16 Member spielen unter der Woche    nur bis 22Uhr wg. Schule) und lassen euch Shooter und Gewaltspiele erst ab 16 Jahren    spielen. Unser Altersdurchschnitt bei etwa 27 Jahren. Wer also noch jung ist und damit kein    Problem hat, ist in unserer Jugendgruppe willkommen^^

Wir bieten euch:

– TS³ Server 24/7
– Clanpage .de Domain
– Eigene Gameserver
– Nette Leute
– Unterstützung (Training je nach Möglichkeit)
– Eigene Channels (sowohl für Squads als auch für eigene Clans, die sich bei uns einklingen    möchten)
– Eine Community, die euch bei nahezu jedem Problem zu helfen versucht
– Erweiterbare und anpassbare Foren, die je nach Bedarf strukturiert werden können
– Spaß am zocken und in der Gemeinschaft

Wir erwarten von euch:

– Ein wenig Onlineerfahrung
– Engagement (sprich eine gewisse Zuverlässigkeit und Aktivität)
– eine gewisse Loyalität
– Das ihr eine Trialmemberzeit von min. 14 Tagen (2Wochen) absolviert
– und natürlich Spaß am zocken habt

Kontakt (JOIN US):

– besucht uns im Teamspeak: einfach über den TS-Viewer connecten oder über die    Serveradresse: ts.smf-clan.de:9987 joinen! Dort könnt ihr euch vorstellen und bekommt    einen TS Zugang. Wenn es euch bei uns gefällt, und die Trailmemberzeit hinter euch habt    schalten wir euch anschließend für die Registierung auf der HP frei.

Wir freuen uns auf euch!!