Hallo und Herzlich Willkommen auf der Homepage des Multigamingclans Semper Fidelis (SmF)!
Zuerst einmal, was heißt Semper Fidelis überhaupt?
Der Ursprung kommt aus dem Lateinischen und bedeutet:

„immer treu“

Und genau dieses ist das Motto unseres Clans. Wir halten zusammen. Der Clan wurde 2003 gegründet und hat seit dem viele Spiele und viele Spieler gesehen. Die Hauptspiele in den letzten Jahren waren Guild Wars, Battlefield, Minecraft und diverse andere Games. Wir spielen allerdings auch andere Spiele je nach Bedarf. Unser geschätztes Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren. Wir haben mehr Member über 30 als unter 20 Jahren. Wir sind ein Funclan! Für uns ist nicht nur das Spiel entscheidend, sondern auch das gesellige Zusammensein mit Freunden in einer Online-Community.

In einem Satz: wir sind eine lustige, alters-technisch eine bunt gemischte Community, die in einem freundschaftlichen Verbund und lockerer Atmosphäre gerne zockt.

Das sind wir, Semper Fidelis. Wir sind mehr als nur Multigaming!

Eure Admins