Flurbereinigung Userprofile

Achtung wichtige Info!

Ich habe bei unseren Userprofilen mal die Sense kreisen lassen. Alle Profile, die älter als einen Monat waren, seit der Aktivierung keine Aktivität aufgewiesen haben und nicht bearbeitet wurden, habe ich von der HP GELÖSCHT.

Wie schon angekündigt, werde ich dieses System der Übersichtlichkeit halber beibehalten. Gelöschte Member sind selbstverständlich NICHT aus dem Clan ausgeschlossen, wir löschen nur völlig inaktive und ungenutze Profile.

Sollte ich aus Versehen ein aktives Member weggesäbelt haben, rutsche ich dafür auf Knien und winsele um Gnade. In dem Falle bitte bei mir melden 😉

Wie bin ich nun sicher vor S.V.K.´s Sense? Wer sich bei uns auf der HP registieren möchte, der mache bitte folgendes:

-Registieren nur nach VORHERIGEM TS Besuch (wir möchten das auch noch technisch umsetzen).

-Das Profil bearbeiten… Alter, Name, Info, Hardware oder ähnliches über euch ausfüllen und schon seid ihr sicher. Wer ein Avatar einpflegt, ist es auch (ich baue auch gerne eines für euch).

Es besteht nach wie vor kein Zwang, sich ein Profil auf der HP einzurichten. Macht es also nur dann, wenn ihr bei uns bleiben wollt und unsere Plattform nutzen möchtet. Ansonsten seid ihr uns im TS ebenso willkommen, egal ob mit oder ohne HP-Profil.

So long

S.V.K.

(der mit der großen Sense)