Hallo Leute, es ist wieder einmal so weit.

Alle Jahre wieder schwingt der böse S.V.K. die Sichel und wird sich einiger ungenutzter Profile annehmen. Rudi wird es auf dem Clantreffen noch einmal ansprechen und bis dahin wird auch nichts passieren.

Danach werde ich mit meiner großen Sichel durch eure Reihen schreiten und alle Profile, die 8 Monate oder länger nicht aktiv waren, gnadenlos hinwegmähen.

Wie immer bei dieser Flurbereinigung gilt:

– es ist nicht böse gemeint und dient nur der Ordnung.

niemand wird deswegen aus dem Clan ausgeschlossen, ihr seid weiterhin SmF`ler

euer TS-Account/Status bleibt davon völlig unberührt!

– Das Profil kann natürlich auch erneut angelegt werden, wenn ich einen Fehler mache oder ihr aus div. Gründen nicht online sein konntet (Familie, Reise, Job, Krankheit, Atomschlag, etc.). In diesem Falle krieche ich zu Kreuze, entschuldige mich und baue euch einen besonders schönen Avatar für das neue Profil.

Greez

S.V.K.

alt