Höllisches Logo – USB-Nutzer sind Satanisten
Wer USB nutzt, ist nach Ansicht einer christlichen Gemeinschaft ein Satanist.

Höllisches Logo

Das harmlose Bluetooth.

 

 

 

Der christliche Kult Paz do Senhor Amado aus Brasilien hat seinen Anhängern laut The Guardian die Verwendung jeglicher USB-Technik verboten. Für den Gründer der Gemeinschaft, dem Apostel Welder Saldanha stellt das USB-Logo einen Dreizack dar, der in der Hölle eingesetzt werde, um Seelen zu quälen.

Wer diese widerwärtige USB-Technik nutze, sei daher nichts anderes als ein Anbeter Satans. Daher wurden alle entsprechenden Verbindungen der Gemeinschaft durch andere Standards ersetzt, darunter auch Bluetooth. Diese Technik ist laut Welder Saldanha erlaubt, denn Blau war die Farbe der Augen von Jesus Christus.

Abgesehen davon, dass der historische Jesus von Nazareth aufgrund seiner Abstammung laut Historikern wohl eher dunkle Augen gehabt haben dürfte und in der biblischen Offenbarung Augen wie eine Feuerflamme hat – sieht das Bluetooth-Logo nicht auch irgendwie aus wie die Augen und Hörner Satans, wenn das USB-Logo ein Dreizack sein soll?

Quelle : Gamestar

Ursprünglicher Beitrag von Zorki.