Frau mit über 5,2 Promille

ROTTWEIL, 4. April (pz) – Mit einem nicht alltäglichen Wert von Alkoholisierung hatten die Beamten des Polizeireviers Rottweil in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu tun. Im Zusammenhang mit einer Streitigkeit stellten die Beamten gegen 22 Uhr bei den Beteiligten die jeweilige Alkoholisierung fest. Während einer der Beteiligten mit 2,6 Promille schon deutlich alkoholisiert war, stellte eine 37-jährige Beteiligte diesen Wert deutlich in den Schatten. Die Beamten waren sehr überrascht, als sie auf dem Display des Atemalkoholgeräts einen Wert von knapp über 5,2 Promille ablasen, zumal sich die Beteiligte noch artikulieren und gehen konnte. Gegen 23.30 Uhr wurden die Beamten vom Rettungsdienst zu einem Einsatz gerufen, an welchem die 37-Jährige beteiligt war. Im Rahmen dieses Einsatzes musste die 37-Jährige dann von den Beamten in Gewahrsam genommen und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: nrwz.de

 

Ursprünglicher Beitrag von Zorki