Vor wenigen Tagen wurde das Ziel gesetzt den Server am 1. Juli 2012 auf „public“ umzustellen. Was bis zu diesem Tag alles geplant ist und was noch in weiterer Zukunft auf der ToDo-Liste steht, erfahrt ihr hier.

Geplante Features zum 1. Juli:

  • Funktionierendes Warenwirtschaftssystem mit Marktplätzen, Shops und Immobilienmarkt
  • Rollenspielartiges (RPG) Gameplay mit Leveln, Fähigkeiten, Quests und vllt. auch Berufen
  • 2 Spielmodi: Creative und/oder Survival
  • Rangsystem (möglicherweise in Abhängigkeit mit dem jeweiligen Level)
  • PVP Arenen, Regionen
  • externe Map für Rohstoff-Farming (und Griefing)
  • Optimierung der schnellen und globalen Fortbewegung (u.a. durch Portale)
  • Lokaler/Globaler Chat, zur Verminderung (Vermeidung) von Spam und zur Konzentration auf das Wesentliche
  • und viele weitere tolle Sachen…

Geplante Features für die weitere Zukunft:

  • Spout-Integration mit dazugehörigen Erweiterungen

Auch wenn hart daran gearbeitet wird zum angegebenen Termin alles soweit fertig zu haben, kann dies leider nicht garantiert werden. Wir behalten uns vor den genannten Termin und die versprochenen Features zu jeder Zeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern.